Donnerstag, 21.11.2024

Gewalt auf dem Fußballplatz: Spieler aus Bayern greift Gegenspieler an

Empfohlen

Lea Wagner
Lea Wagner
Lea Wagner ist Kulturredakteurin und schreibt mit Herzblut über Kunst, Literatur und die Kulturszene der Region. Sie bringt spannende Geschichten und inspirierende Interviews zu den Lesern.

Ein Spieler des 1. FC Heilsbronn tritt und schlägt seinen Gegenspieler des TSV Flachslanden während eines Fußballspiels in Bayern. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung gegen den 29-jährigen Angreifer. Der angegriffene 20-Jährige erleidet Prellungen, Schürfwunden und eine aufgeplatzte Lippe. Der Angreifer erhielt die Rote Karte und muss sich einem Sportgerichtsverfahren stellen, das mit Sanktionen bis zum Verbandsausschluss enden kann. Der Bayerische Fußballverband verfolgt eine Null-Toleranz-Politik gegen Gewalt und derzeit ist der Spieler gesperrt.

Der Vorfall f&#xfchrt zu Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung und der Spieler könnte Sanktionen bis hin zum Verbandsausschluss drohen. Der Fall unterstreicht die Null-Toleranz-Politik des Bayerischen Fußballverbands gegen Gewalt beim Fußball.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten