Donnerstag, 18.07.2024

Die wilden Tage der Familie Schlotterbeck: Relegation, Königsklasse und EM

Empfohlen

Alexander Krause
Alexander Krause
Alexander Krause ist ein erfahrener Reporter, der mit seinem scharfen Blick für investigative Recherchen und seine prägnante Berichterstattung beeindruckt.

Keven Schlotterbeck bleibt mit dem VfL Bochum erstklassig, während sein Bruder Nico das Finale der Champions League spielt. Die Familie Schlotterbeck aus Weinstadt erlebt aufregende Zeiten mit einem Bruder, der in der Bundesliga bleibt, und einem Bruder, der im Finale der Champions League spielt. Keven Schlotterbeck und der VfL Bochum haben den Aufstiegskampf erfolgreich gemeistert und die Familie feiert trotz anfänglicher Probleme und Durst nach dem Sieg.

Keven Schlotterbeck hat mit dem VfL Bochum das Relegationsduell mit dem Zweitligisten gedreht. Im Rückspiel führte der VfL Bochum 3:0 und gewann dann das Elfmeterschießen. Schlotterbeck und seine Kollegen hatten nach der Energieleistung Durst und feierten mit einer Kiste Bier. Sein Bruder Nico spielt am Samstag das Finale der Champions League.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten