Dienstag, 23.07.2024

Prinz William spricht über Fortschritte bei Kates Gesundheit, nachdem die Princess of Wales an Krebs erkrankt ist

Empfohlen

Tobias Fischer
Tobias Fischer
Tobias Fischer ist ein aufstrebender Journalist, der mit seiner Leidenschaft für Sport und seine fundierten Analysen die Leser begeistert.

Prinz William hat sich bei einer Gedenkveranstaltung zum D-Day über den Gesundheitszustand seiner Frau, Princess Kate, geäußert. Auf die Frage, ob es Kate schon besser gehe, antwortete William mit einem klaren „yes“. Dies gibt Anlass zur Hoffnung, dass sich Kates Gesundheitszustand verbessert und sie sich einer vorbeugenden Behandlung unterzieht. Ende März hatte Kate bekannt gegeben, dass bei ihr nach einer OP im Januar Krebs festgestellt wurde und sie sich einer vorbeugenden Chemotherapie unterzieht.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten