Dienstag, 23.07.2024

Tödlicher Unfall: Stuttgarter Architekt Guobin Shen verunglückt

Empfohlen

Alexander Krause
Alexander Krause
Alexander Krause ist ein erfahrener Reporter, der mit seinem scharfen Blick für investigative Recherchen und seine prägnante Berichterstattung beeindruckt.

Der Architekt und Mitbegründer des Architekturbüros Atelier Kaiser Shen in Stuttgart, Guobin Shen, ist bei einem Unfall ums Leben gekommen. Er wurde nur 40 Jahre alt. Sein uvre ist noch schmal, doch schon beeindruckend. Zwei vielfach ausgezeichnete Häuser und viele gute Projekte im Bau und noch mehr Pläne hinterlässt Guobin Shen vom Stuttgarter Architekturbüro Atelier Kaiser Shen.

Guobin Shen wurde bei einem Kletterunfall am 28. Mai ums Leben gekommen. Er hat zwei vielfach ausgezeichnete Häuser und viele laufende Projekte sowie weitere Pläne hinterlassen.

Die Architekturwelt hat einen talentierten Architekten und Mitbegründer des Atelier Kaiser Shen Büros verloren, dessen Arbeit und Pläne noch vielversprechend und beeindruckend waren.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten