Der Vorstandschef des VfB Stuttgart, Alexander Wehrle, hat in einem Interview mit RTL/ntv seine feste Überzeugung zum Verbleib von Trainer Sebastian Hoeneß beim Verein betont. Trotz Begehrlichkeiten von anderen Vereinen ist Wehrle optimistisch über die langfristige Zukunft von Hoeneß beim VfB Stuttgart.
Trainer Sebastian Hoeneß hat einen Vertrag beim VfB Stuttgart bis 2027, jedoch mit einer Ausstiegsklausel, die Begehrlichkeiten anderer Vereine weckt. Wehrle hob Hoeneß‘ Erfolg und die positive Wahrnehmung durch andere Clubs hervor. Hoeneß wird als maßgeblicher Faktor für den aktuellen Erfolg des VfB Stuttgart gelobt, und Wehrle sieht den Verein als Ort mit großem Potential und Perspektive.
Für Wehrle ist entscheidend, dass Hoeneß persönlich seine Verbundenheit zum VfB Stuttgart betont hat. Diese starke Bindung bestätigt Wehrle in der Überzeugung, dass Hoeneß langfristig beim Verein bleiben wird. Trotz des Interesses anderer Clubs hält Wehrle Stuttgart für den richtigen Ort für Hoeneß, der einen bedeutenden Beitrag zum Erfolg des Vereins geleistet hat.